Donnerstag, 4. Februar 2010

Hurricane 2009

Friendly Fires


The Whip


Ladyhawke aus Neuseeland


Keane





kaaalt




Paolo Nutini :)




Johnossi








Das Hurricane war ähnlich nass und kalt wie Rock am Ring, aber wir hatte doch ab und zu Sonnenstrahlen, so hatten die Klamotten wenigstens eine kleine Chance zu trocknen :)
Die Bands dieses Jahr waren eher so lala da wenig Indie und Alternative und vorallem sehr wenig Rock ( eigentlich nur Disturbed) dabei war. Eher so Deutscher und Amerikanischer Pop und HIp Hop. Aber die Stimmung war super wie immer und das größte Highlight kam für mich zum Schluss, abgesehen davon das Paolo Nutini mit mir ein Foto gemacht hat und meine Regenjacke, die zuvor von einem Asi mit Edding bekritzelt worden war, verschönert hat :) Geiler Typ! The Whip und Friendly Fires haben mich super positiv überrascht! DIe haben eine mega Stimmung und Party gemacht und es hat einfach Spaß gemacht mit ihnen abzugehen! Es war im kleinen Zelt und super leer weil der ganze Rest eine Bühne weiter bei den Ärzten war. Haha da habt ihr das geilste verpasst Leute! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen