Montag, 8. Februar 2010

Dúné














Dúné haben in Bielefeld in einer super kleinen Location namens Kamp gespielt. Es war total gemütlich und so klein und versteck das wir biem ankommen erstmal die Band fragen mussten wo denn der Eingang ist! Die standen locker vor ihrem Tourbuse und erklärten unds freundlich das wir hintenrum müssen. Als das geschafft war gings auch schon los mit der Vorband Fertig, Los! Als Dúné endlich auf die Bühne kamen war die Stimmung erst ein wenig lahm als nach ein paar angeregten Pogokreisen wurds immer besser und es wurde gedänct ohne ende!
Der Sänger war sehr gesrpächig und alle anderen schienen ziemlich voll zu sein. War also sehr lustig vorallem dem Keyboarder zuzusehen. Das leuchtende Mikrofon hat auch seinen Zweck erfüllt und sorgte für ein ohoooo beim ruhigen "No spees". Da es auch total leer war, was mich zwar gewundert hat aber eine kuschelige Atmosphäre schaffte, hatte man immer noch viel Platz sich zu bewegen und das Konzert so richtig zu geniessen. Dúné, super live Band!

Setlist:


    1. Intro
    2. Time To Leave
    3. Heiress of Valentina
    4. Heat
    5. A Blast Beat
    6. Memories
    7. Bloodlines
    8. Let Go Of Your Love
    9. Everybody Fights The Lust
    10. Remember
    11. Repeat It
    12. Final Party Of The 21st Century
    13. John Wayne vs. Mary Chain
    14. Get It Get It
    15. Victim Of The City
    16. Dry Lips
    17. Go Go Valentina
    18. Encore:
    19. Please Bring Me Back
    20. 80 Years
    21. To Metropolis

1 Kommentar:

  1. Dúné im Kamp :) Das war toll! Hatte sie auch schon beim Hurricane gesehen aber in dieser kleinen Bielderfelder Location mit nur ganz wenigen Leuten hats mir noch um einiges besser gefallen! Und sie sieht einfach immer so unglaublich gut aus :D

    AntwortenLöschen