Sonntag, 7. Februar 2010

Editors

Die Editors haben den Bielefelder Ringlokschuppen ordentlich gerockt. Super Show und die Vorbands Wintersleep und The Maccabees konnten sich auch hören lassen. Wobei ich von den Maccabees ein bisschen enttäuscht war. Als ich sie das letze mal auf dem Haldern Pop Festival gesehen habe waren sie um einiges besser. Meiner Meinung nach lag das an der Songauswahl. Dafür haben die Editors alles wieder gut gemacht. Der Sänger errinnerte mich sehr stark an Coldplay Sänger Chris Martin, wenn er am Klavier sich zu dem Sound bewegte. Lichtshow war toll und zum Schluss gings nochmal richtig ab mit dem Song Papillon.











Wintersleep


The Maccabees


Setlist:
  1. In This Light And On This Evening
  2. An End Has A Start
  3. Bullets
  4. You Don't Know Love
  5. Bones
  6. The Racing Rats
  7. The Boxer
  8. Blood
  9. Escape The Nest
  10. Like Treasure
  11. The Big Exit
  12. Eat Raw Meat = Blood Drool
  13. Fall
  14. You Are Fading
  15. Smokers Outside The Hospital Doors
  16. Bricks And Mortar
  17. Encore:
  18. Walk The Fleet Road
  19. Munich
  20. Papillon
  21. Fingers In The Factories

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen