Dienstag, 20. Juli 2010

Snow Patrol im Hamburger Stadtgarten







Snow Patrol im Stadtgarten in Hamburg. Es war relativ leer was das Konzert aber sehr angenehm machte. Manche waren mit der kompletten Familie gekommen, die einen saßen auf der Wiese die anderen standen vorne wo noch viel Platzt war. Das Publikum war gemischt aber die Stimmung trotzdem gut. Snow Patrol begrüßte mit einem SP loves Hamburg auf der großen Leinwand und machte sich gleich sehr sympathisch! Dann ging's los und die Iren überzeugten mit alten Hits und auch vielen Songs vom neueren Album. Die Show war wirklich gut. Durch die Leinwand wurde eine schöne, fast etwas romantische Atmosphäre geschaffen wenn Songs wie Chasing Cars, Make this go on forever oder Set the fire to the third bar kamen und kleine rote funkelnde Sternchen über die Leinwand flitzten und alle wie gebannt Gary Lightbody anstarrten wie er gefühlvoll und immer mit geschlossenen Augen sang. Am Ende wurden wie immer bei Snow Patrol Drum Sticks, Plektrums und Setlisten verteilt und ich war eine der glücklichen die den Schlagzeug Stick gefangen hat! Ein sehr schönes ruhiges Konzert bei super Wetter in einer tollen Location in Hamburg!


Setlist
    1. If There's A Rocket Tie Me To It
    2. Chocolate
    3. Hands Open
    4. How To Be Dead
    5. The Golden Floor
    6. Run
    7. Make This Go On Forever
    8. Shut Your Eyes
    9. Chasing Cars
    10. Crack The Shutters
    11. Take Back The City
    12. Open Your Eyes
    13. The Lightning Strike
    14. Tiny Little Fractures
    15. You're All I Have
Videos vom Konzert gibts unter www.youtube.com/manucalifornia

4 Kommentare:

  1. Ich war auch im Stadtgarten und es war wirklich ein sehr gutes Konzert in einer total schönen Location! Das es leer war fand ich auch, aber erklären kann ichs mir nicht. Deine Bilder sind echt toll und ich hab mir auch mal deine Videos auf YouTube angeschaut! Wow, hattest ja einen super Platz :)

    AntwortenLöschen
  2. Durch die Bilder bekommt man nen echt tollen Eindruck vom Konzert. Sind echt gut geworden :)
    ...durch deine Einträge weiß man eigentlich immer welche Bands blöd sind und welche sehenswert sind :D
    Voll gut, Daumen hoch, ich freu mich :)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Podcasts sind mal der Hammer!!!
    Es ist echt angenehm deiner Stimme zuzuhören. Die Betonung und das Redetempo sind echt top. Macht richtig Spaß dir zuzuhören :)
    Mehr davon!

    AntwortenLöschen
  4. Ich Liiiebe Snow Patrol...man Manu..tolle Bilder, scheint ein tolles Konzert gewesen zu sein..wäre auch geren dagewesen!..

    AntwortenLöschen