Dienstag, 23. März 2010

H.I.M

the limousine

the location


the crowd


music, music, music..


the singer


the stage


Ville Vallo

O2 World Tour in Köln mit H.I.M.
Natürlich sind wir nicht in der Limo gekommen, aber wir durften uns einmal reinsetzen und von dem Haupteingang zum VIP/Presse Eingang fahren lassen. Backstage gings ziemlich locker zu. Als H.I.M ankamen und ich die Tür aufmachte und ein bekiffter Ville Vallo mir ein Helloo zuraunte, hätte das Konzert eigentlich schon beginnen sollen. ABer die Band zog sich erstmal in ihren Raum zurück und rauchte.. DIe Veranstalter hatten schon Angst, das sie garnicht mehr erscheinen, da sie zum Soundcheck garnicht erst erschienen sind. ABer alles lief glatt und die Fans waren begeistert. Beim Meet & Greet schien die Band schon total fertig zu sein und zog sich danach auch relativ schnell wieder zurück. Sehr seltsame Gestalten.. Achja und VIlle Vallo der Sänger rauchte in einem durch. Ich glaube wirklich er hat bei keinem einzigen Song keine Zigarette in der Hand. Freakig!

Setlist:
Passion´s killing floor
Right here in my arms
Wings of a butterfly
Buried alive by love
Wicked game
Kiss of dawn
Join me
Sleepwalking past hope
Poison girl
Killing loneliness
Soul on fire
Bleed well
It`s all tears
Funeral of hearts
Rebel yell


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen